Sommerfest

MARMORSOMMER - Wow!  .
Endlich, endlich wieder ein Sommerfest im Marmorsteinbruch! Pandemie und brennende Wälder (Schwarzatal) haben in den letzten Jahren die traditionelle Sonnwendfeier am Marmorsteinbruch verunmöglicht. Heuer war es wieder so weit: Liebevoll wurden Kuchen gebacken, Aufstriche gerührt, Getränke und Grillwürste gekauft. Das Wetter zeigte sich unbestimmt, aber es blieb lau und trocken.

Richtig heimelig fühlten sich die Besucher:innen zwischen den bunten Fähnchen und geschmackvollen Tischblumen vor der Kulisse des Marmorseinbruchs. Besonders reichhaltig war das Angebot für die Kinder: klettern, Rätsel- und Geschicklichkeitsspiele. Wir Naturfreunde konnten unsere Stärke ausspielen: gemeinsam für Wohlbefinden und lockere, gute Stimmung zu sorgen. Jede und jeder trug ein Stück zum Gelingen des Festes bei. Danke allen Besucher:innen und aktiv Mitwirkenden.

Naturfreunde Winzendorf