Weihnachtsfeier

Familiär und gemütlich gestaltete sich unsere heurige Weihnachtsfeier im Volksheim Winzendorf. In Wolfgang Ambros' Lied heißt es so schön: "Langsam wochs' ma z'amm". Dieses Lied könnte als Motto der heurigen Weihnachtsfeier gelten: Der Teamgeist in unserem Verein ist wirklich stark. Markus Kofler sorgte mit seiner akustischen Gitarre und Hits wie Großvater, Hotel Califormia, Stand by me und Weihnachtsliedern für den musikalischen Rahmen.Merete Bogner las u.a. aus dem Buch "Ein Kranich fliegt aus Winzendorf" einige Geschichten aus unserem Dorf. Die offizielle Übergabe der neuen Fleece Vereinsjacken an die Mitglieder des Vorstands wurde eifrig beklatscht. Schmackhafte belegte Brötchen, Kekse, Wein, Bier und antialkoholische Getränke bildeten die ideale Grundlage für eine gemütliche vorweihnachtlichen Stimmung. Wir danken allen mithelfenden Vereinsmitgliedern und den lieben Besucher:innen für ihr Kommen.

Die Übergabe der neuen Vereinsjacken bei der Weihnachtsfeier 2022