winzendorf.naturfreunde.at

Neujahrswanderung im Glück

Mit einem "Haus im Glück" im Gepäck machte sich unsere große Gruppe am ersten Sonntag im neuen Jahr auf den Weg vom Bahnhof, über den Blosenberg, vorbei an Schloss Strelzhof zum Etappenziel in Dörfles. Das Wetter war kalt, aber trocken, die klare Luft wunderbar, die Stimmung gut - besonders beim verdienten Mittagessen im Gasthaus Handler. Dort überreichte Traude allen Wanderfreudigen ein von ihr fabriziertes "Haus im Glück" für 2024. Betrachtet man die Weltlage, so können wir das Glück wirklich brauchen. Unsere Wanderungen, den lebehafte Austausch in der Gruppe und die beruhigende Natur tragen zum Wohlbefinden bei - trotz dem Unheil in der Welt, über das uns die Nachrichten täglich berichten. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten gemeinsamen Ausflug,

Loading
Wir freuen uns über Traudes "Haus im Glück"
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Winzendorf
ANZEIGE
Angebotssuche