winzendorf.naturfreunde.at

Kleidertausch

Der 1. Kleidertausch-Markt der Naturfreunde Winzendorf am 14. Oktober war ein voller Erfolg. Zahlreiche Besucher:innen - vor allem junge Frauen und Mädchen - kamen in den ansprechend arrangierten Saal des Volksheims in WInzendorf. Viele brachten ihre aussortierten, aber noch in gutem Zustand befindlichen Kleidungsstücke und gingen, nach ausführlichem Gustieren der ausgestellten Kleider, wieder mit vollen Taschen nach Hause.

 

Damit wurde nicht nur Geld gespart - die getauschten Kleider wurden kostenlos zur Verfügung gestellt - sondern letztendlich neben der Geldbörse auch die Umwelt geschont. Da jedes getauschte und weiterhin von der neuen Besitzerin getragene Kleidungsstück auch ein Beitrag zur Ressourcenschonung (Einsparung von Material, Energie, Transport u.a.m.) darstellt.

 

Natürlich sorgten die Naturfreunde auch für das leibliche Wohl: Getränke und Kuchen erwarteten die Besucher:innen. Vielen Dank an die Organisatorinnen, die Helfer:innen und vor allem an die vielen Besucher:innen.

Loading
Kleidertausch im Volksheim
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Winzendorf
ANZEIGE
Angebotssuche